Kim Schepper und das Weinen der Zeit

Kim Schepper 3 - Cover


Kim Schepper und das Weinen der Zeit 
Autor: Wolfgang Brunner
Verlag: Candela-Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2014
Taschenbuch: 426 Seiten 
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-942635-31-8

Zurück in der Welt der Sterblichen, gilt es nun, die Erdenkinder zu finden und Alliierte für den kampf gegen die Machtgierer zu gewinnen.

Es sind jedoch nicht nur die Schatten und immer mehr Erwachsene, die den Kindern zur Seite stehen.
Es gibt da auch noch das sogenannte Bestiarium, einen Ort, an dem sich Wesen aufhalten, die noch nie ein menschliches Auge erblickt hat. Auch dort können Verbündete gefunden werden.

Die Fronten zwischen Gut und Böse verhärten sich immer mehr und während Kim verzweifelt nach einer Lösung sucht, um die Welt zu retten, schmiedet Gaia zusammen mit den zeit- und Ewigkeitskindern einen Plan.

Teil 3 des Kim Schepper-Zyklus, um ein dreizehnjähriges Mädchen, das dazu auserkoren istz, die Welt zu retten.